Wir brauchen Sie!

Wenn Sie unsere Anliegen unterstützen, laden wir Sie ein, sich an unseren Aktivitäten zu beteiligen – sei es als Teilnehmer/in auf Tagungen, als Mitarbeiter/in in einem Projekt oder als Mitglied in unserem Verband.

Durch Ihre Mitgliedschaft fördern Sie die Arbeit der Evangelischen Akademikerschaft besonders effektiv. Gemeinsam können wir mehr bewegen!

Die Evangelische Akademikerschaft bietet Ihnen die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit.
Auf vielfältige Weise können Sie unsere Arbeit unterstützen:

Ideell: Unterzeichnen Sie unsere Unterstützungserklärung

Aktuell: Engagieren Sie sich in einem unserer Projekte oder Arbeitskreise

Finanziell: Fördern Sie unsere Arbeit durch eine Spende oder Zustiftung oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift evangelische aspekte.

Personell: Werden Sie Mitglied in unserem Verband. Nehmen Sie an unseren Veranstaltungen teil, ob als Mitglied oder Nicht-Mitglied. Unsere Veranstaltungen finden Sie hier. Oder lassen Sie sich mit unserem Veranstaltungs-Newsletter auf dem Laufenden halten. Sie finden dort überregionale Veranstaltungen, an denen Sie zum großen Teil auch online teilnehmen können und einige interessante News.

Oder erstmal schnuppern? Sie finden uns auch hier:

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!