Freitagsveranstaltungen in Stuttgart Jeden Monat im Hotel Wartburg

Termin: An einem Freitag des Monats um 15:00 Uhr
Ort: Hotel Wartburg, Lange Str. 49, 70174 Stuttgart
Veranstalter: ea-Landesverband Württemberg

Liebe Interessierte am EA-Freitagstreff in Stuttgart!

Die Freitagsveranstaltungen sind schon seit längerer Zeit ein fester Bestandteil unseres Programms. Sie finden in Stuttgart im Hotel Wartburg, Lange Str. 49 statt, nahe der S-Bahn-Station Stadtmitte und den U-Bahn-Stationen Rotebühlplatz bzw. Liederhalle. Gäste sind uns immer sehr willkommen und können bei dieser Gelegenheit unseren Verband unverbindlich kennen lernen.

Wegen Corona wurde auch unser regelmäßiges Treffen stark beeinträchtigt. Es erscheint nun fraglich, ob es nach dieser Zeit fortgesetzt werden kann. Deshalb lade ich sehr herzlich ein zu einem einmaligen Treffen in der Wartburg am

                               Dienstag, 9.Nov.21 um 15.30 Uhr.                                                                        

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns austauschen und beraten, ob es eine Fortsetzung geben kann. Bitte tragen Sie sich den Termin schon jetzt in den Kalender ein. Wer am 9.11. keine Zeit hat, kann gerne bei mir Ideen und Vorschläge telefonisch oder per Mail einbringen.

Kontakt: Cordula Rensch, Hoffmannstr. 14/1, 70825 Korntal, Tel. 0711-51897492, E-Mail.