Delegiertenversammlung: neuer Termin und Ort! 16. - 17. Juni 2022 im Religionspädagogischen Zentrum Heilsbronn

Die Delegiertenversammlung findet nun statt vom 16. – 17. Juni 2022 im Religionspädagogischen Zentrum Heilsbronn (in der Nähe von Nürnberg, Bayern).

Details zu Programm und Ablauf erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Aufgrund der kurzfristigen Verlegung wird der Ablauf der DV etwas anders gestaltet sein wie gewohnt. Das Programm der DV wird sich auf wichtige Formalia beschränken. Die Möglichkeit zur inhaltlichen Arbeit per Vortrag eines Referenten ist durch die Teilnahme an einer Tagung im Anschluss an die DV gegeben. Darüber hinaus wird auch im Rahmen der DV in gewissem Maße inhaltliche Arbeit stattfinden. Nicht zuletzt soll auch Zeit zur persönlichen Begegnung sein.

Es wird die Möglichkeit geben, an den Punkten der Tagesordnung durch Zuschaltung über das Internet teilzunehmen.

Folgende Tagung schließt sich der Delegiertenversammlung an:

Werte, Glaube, Grundgesetz – Was hält die Gesellschaft noch zusammen?

Referent: Dr. Alexander Yendell, Leipzig

17. – 19. Juni 2022

Religionspädagogisches Zentrum Heilsbronn

Die Tagung wird durch den LV Bayern organisiert und beinhaltet neben anspruchsvoller inhaltlicher Arbeit natürlich auch ein kulturelles Angebot, sowie einen gemeinsamen Gottesdienst.

Alle Infos finden Sie hier: https://www.ev-akademiker.de/werte-glaube-grundgesetz-was-haelt-die-gesellschaft-noch-zusammen/